Sie sind hier: Home > Regional >

Auto rollt plötzlich los: Mädchen schwer verletzt

Gersfeld (Rhön)  

Auto rollt plötzlich los: Mädchen schwer verletzt

16.11.2019, 08:06 Uhr | dpa

Auto rollt plötzlich los: Mädchen schwer verletzt. Rettungswagen im Einsatz

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. F. Foto: Marcel Kusch/dpa (Quelle: dpa)

Ein zehnjähriges Mädchen ist in Gersfeld im Landkreis Fulda von einem plötzlich losrollenden Auto schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war das Kind am Freitagabend mit seiner Familie auf dem Weg nach Hause, als es auf dem Gehweg von dem Wagen erfasst wurde. Die Zehnjährige kam zur Behandlung in eine Klinik. Das parkende Auto, in dem niemand saß, hatte sich auf der abschüssigen Straße in Bewegung gesetzt. Ein 58-Jähriger habe den Wagen wahrscheinlich nicht richtig gesichert, vermutete die Polizei.

Anmerkung der Redaktion: Diese Nachricht der Deutschen Presse-Agentur (dpa) ist Teil eines automatisierten Angebots, das auf unserer Webseite ausgespielt wird. Weder der Inhalt noch die Rechtschreibung wurden durch die t-online.de-Redaktion geprüft. Die dpa arbeitet aber streng nach journalistischen Standards. Sollten Sie dennoch Fehler entdecken, freuen wir uns über eine Rückmeldung. Herzlichen Dank!

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail


shopping-portal