t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Teterow: Auseinandersetzung um Frau endet mit Beil-Angriff


Verdacht auf versuchten Totschlag
Auseinandersetzung um Frau endet mit Beil-Angriff

Von dpa
Aktualisiert am 10.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Polizeiwagen mit Blaulicht: In Teterow sind zwei Männer im Streit um eine Frau aufeinander losgegangen. (Symbolbild)Vergrößern des BildesPolizeiwagen mit Blaulicht: In Teterow sind zwei Männer im Streit um eine Frau aufeinander losgegangen. (Symbolbild) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Mecklenburg-Vorpommern ist es auf einem Marktplatz zu einem blutigen Streit gekommen. Zwei Männer stritten sich in Teterow offenbar um eine Frau, dabei griff einer der beiden zu einem Beil.

Im Streit um eine Frau hat ein 36-Jähriger einen anderen Mann mit einem Beil attackiert. Nach Polizeiangaben ereignete sich der Vorfall am Montagabend auf dem Teterower Marktplatz (Landkreis Rostock). Der 25 Jahre alte Nebenbuhler habe dem Beil ausweichen und den Angreifer zu Boden bringen können, hieß es. Bei der sich anschließenden Schlägerei sei der eigentliche Angreifer allerdings so stark verletzt worden, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Den Angaben zufolge wurde er dort von Polizisten bewacht.


Gegen den 36-Jährigen bestehe der Verdacht des versuchten Totschlags, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag in Rostock. Die Staatsanwaltschaft prüft den Erlass eine Haftbefehls.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website