t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Laufenburg: Auto fährt rückwärts auf Bahnübergang – vom Zug erfasst


Fahrer verletzt
Auto fährt rückwärts auf Bahnübergang – vom Zug erfasst

Von dpa
Aktualisiert am 14.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Das Wrack des Autos nach dem Unfall: Die Fahrgäste des Zugs blieben alle unverletzt, und auch der Autofahrer zog sich nur leichte Verletzungen zu.Vergrößern des BildesDas Wrack des Autos nach dem Unfall: Die Fahrgäste des Zugs blieben alle unverletzt, und auch der Autofahrer zog sich nur leichte Verletzungen zu. (Quelle: kamera24/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Glück im Unglück hatte ein Autofahrer in Laufenburg. Der 73-Jährige fuhr mit seinem Auto rückwärts auf einen Bahnübergang und wurde von dem herannahenden Interregio erfasst. Er wurde nur leicht verletzt.

Ein rückwärts fahrendes Auto ist an einem Bahnübergang in Laufenburg in Baden von einem Zug erfasst worden. Wie die Polizei mitteilte, hatten sich die Schranken in dem Moment geschlossen, als der 73-Jährige am Freitagabend mit seinem Wagen rückwärts auf die Gleise gefahren war.

Der Autofahrer wurde leicht verletzt, die 43 Fahrgäste in dem Interregio blieben hingegen unverletzt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website