t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Neckarbischofsheim: Radfahrer stürzt und stirbt


Nach medizinischem Notfall
Radfahrer stürzt und stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 04.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Rettungsfahrzeug: Auch der Notarzt konnte dem 70-jährigem Mann nicht mehr helfen (Symbolbild).Vergrößern des BildesRettungsfahrzeug: Auch der Notarzt konnte dem 70-jährigem Mann nicht mehr helfen (Symbolbild). (Quelle: Waldmüller/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Neckarbischofsheim ist ein 70-Jähriger mit dem Fahrrad gestürzt und gestorben. Reanimationsversuche von Ersthelfern und Notarzt blieben erfolglos.

Ein 70 Jahre alter Mann ist in Neckarbischofsheim (Rhein-Neckar-Kreis) aufgrund eines medizinischen Notfalls mit seinem Fahrrad gestürzt und ums Leben gekommen. Vieles deute darauf hin, dass der Mann einen Herzinfarkt hatte, sagte ein Sprecher der Polizei.

Ersthelfer versuchten demnach am Freitag an der Unfallstelle erfolglos, den Mann zu reanimieren. Ein Notarzt konnte aber nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website