t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Baden-Württemberg: Brand verursacht Millionenschaden im Kreis Ravensburg


Brand verursacht Millionenschaden im Kreis Ravensburg

Von dpa
Aktualisiert am 09.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Brand in AchbergVergrößern des BildesFeuerwehrleute löschen einen Firmenkomplex in Achberg, der in voller Ausdehnung brennt. (Quelle: Benjamin Liss/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In

Ein Schaden in Millionenhöhe ist bei einem Brand in zwei Firmengebäuden in Achberg, im Kreis Ravensburg in Baden-Württemberg, entstanden. Von dem Feuer am frühen Donnerstagmorgen sind zwei Unternehmen betroffen – eine Zimmerei und eine Firma, die Verpackungsmaterial herstelle, wie ein Polizeisprecher sagte.

Eine Produktionshalle sei vollständig ausgebrannt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde niemand verletzt. Die Ursache des Brandes war zunächst noch unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website