t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegional

Motorradfahrer bei Unfall auf Rügen schwer verletzt


Kluis
Motorradfahrer bei Unfall auf Rügen schwer verletzt

Von dpa
19.04.2020Lesedauer: 1 Min.
UnfallVergrößern des BildesDie Leuchtschrift "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bergen/Rügen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf Rügen ist am Samstag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 30-Jährige sei auf der Landstraße 30 zwischen Kluis und Gingst beim Wiedereinscheren nach einem Überholmanöver mit hoher Geschwindigkeit auf ein vorausfahrendes Fahrzeug aufgefahren, ins Schleudern geraten und gestürzt, teilte die Polizei mit. Dabei sei der Mann so schwer verletzt worden, dass er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website