t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaTiere

Brutale Tierquälerei im Kreis Recklinghausen: Pferd auf Koppel zu Tode gequält


Unbekannte quälen Pferd auf Koppel zu Tode

Von dpa
Aktualisiert am 26.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Pferd auf einer Koppel: In NRW wurde ein Tier getötet. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEin Pferd auf einer Koppel: In NRW wurde ein Tier getötet. (Symbolbild) (Quelle: agefotostock/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Pferd in Nordrhein-Westfalen ist einen qualvollen Tod gestorben. Unbekannte hatten dem Tier auf einer Weide schwere Verletzungen zugefügt.

Passanten haben auf einer Weide im Kreis Recklinghausen ein totes Pferd entdeckt, das schwere Misshandlungen aufwies. Nach Angaben der Polizei haben Unbekannte das Tier in Dorsten-Holsterhausen offenbar zu Tode gequält.

Die Stute, die am Samstag entdeckt wurde, habe unter anderem schwere Schnittverletzungen am Unterbauch und am Ohr aufgewiesen, sagte ein Sprecher. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise zur Tat.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website