t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalMünster

Vier Verletzte nach mehreren Unfällen auf der A1


Vier Verletzte nach mehreren Unfällen auf der A1

Von dpa
25.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Krankenwagen mit BlaulichtVergrößern des BildesEin Rettungswagen mit Blaulicht. (Quelle: Lukas Schulze/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der Autobahn 1 bei Münster-Sprakel sind mehrere Autos ineinander gekracht und vier Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Zunächst war am späten Donnerstagabend ein Kleintransporter nahezu ungebremst auf ein vorausfahrendes Auto aufgefahren, wie die Polizei mitteilte. Das Auto schleuderte gegen die rechte Leitplanke und kam auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Die beiden 18- und 19-jährigen Insassen wurden schwer verletzt.

Der Kleintransporter kam auf der linken Fahrspur zum Stehen. Der 21-jährige Fahrer eines herankommenden Autos erkannte die Situation nicht rechtzeitig und kollidierte mit dem Transporter. Sowohl der Kleintransporterfahrer als auch der 21-Jährige wurden leicht verletzt. Im sich bildenden Stau kam es zu einem weiteren Auffahrunfall, bei dem niemand verletzt wurde. Wegen der Unfälle war die A1 für rund zwei Stunden voll gesperrt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website