t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünster

Mann bekommt Korb und randaliert: Vier Verletzte


Münster
Mann bekommt Korb und randaliert: Vier Verletzte

Von dpa
Aktualisiert am 04.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines StreifenwagensVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens. (Quelle: Monika Skolimowska/zb/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann in Münster soll nach der Zurückweisung durch eine Frau wutentbrannt drei Menschen verletzt haben. Der 59-Jährige habe bei seiner Festnahme selbst auch Blessuren davon getragen, weil er erheblichen Widerstand geleistet habe, berichtete ein Sprecher der Bundespolizei am Montag.

Zunächst habe der außer Kontrolle geratene Mann auf einen Mitarbeiter eines Schnellrestaurants eingeschlagen. Dann habe er Bundespolizisten angegriffen, die zur Hilfe geeilt waren. Bis der Wüterich überwältigt war, erlitten zwei Polizisten leichte Verletzungen.

Gegen den 59-Jährigen wurde wegen des Gewaltausbruchs und wegen Beleidigung ein Strafverfahren eingeleitet. Als Ursache des Ausbruchs diagnostizierten die Beamten "gekränkte Eitelkeit". Nachdem der 59-Jährige sich beruhigt hatte, durfte er die Polizeiwache wieder verlassen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website