t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegional

Auto prallt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte


Auto prallt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

Von dpa
09.01.2021Lesedauer: 1 Min.
KrankenhausVergrößern des BildesEin Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. (Quelle: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Mann und eine Frau sind in Nordhorn (Landkreis Grafschaft Bentheim) bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der 65-jährige Fahrer am Samstag mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Mann sowie seine 56-jährige Beifahrerin wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website