t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegional

Autofahrer stirbt nach Unfall


Knittlingen
Autofahrer stirbt nach Unfall

Von dpa
07.06.2021Lesedauer: 1 Min.
RettungswagenVergrößern des BildesEin Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. (Quelle: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 54 Jahre alter Autofahrer ist nach einem Unfall im Enzkreis im Krankenhaus gestorben. Der Mann habe am Dienstag in seinem Wagen auf einer Straße bei Knittlingen wohl aufgrund einer inneren Ursache das Bewusstsein verloren, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Dadurch fuhr er mehrfach auf die Gegenfahrbahn, prallte gegen die rechte Leitplanke und kam dort zum Stehen. Andere Autofahrer wurden dadurch demnach nicht gefährdet.

Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus, wo er letztlich starb. Die Beifahrerin des Wagens blieb unverletzt. Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen des Unfalls.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website