t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegional

Feuer in Mehrfamilienhaus verursacht 200.000 Euro Schaden


Ramstein-Miesenbach
Feuer in Mehrfamilienhaus verursacht 200.000 Euro Schaden

Von dpa
25.06.2021Lesedauer: 1 Min.
FeuerwehrVergrößern des BildesEin Mitglied der Feuerwehr beim Löscheinsatz. (Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Feuer hat in einem Mehrfamilienhaus in Ramstein-Miesenbach (Landkreis Kaiserslautern) einen Schaden von rund 200.000 Euro angerichtet. Menschen wurden nicht verletzt, wie die Polizei in Landstuhl am Samstag mitteilte. Wie es zu dem Brand am späten Freitagabend kam, war zunächst ungeklärt. Den Ermittlungen zufolge brach das Feuer im Treppenhaus aus. Eine Wohnung wurde durch die Flammen komplett zerstört.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website