t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegional

Planschbecken fliegt durch Windböe auf Dach


Krefeld
Planschbecken fliegt durch Windböe auf Dach

Von dpa
28.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Planschbecken wird auf Dach gewehtVergrößern des BildesEin Feuerwehrmann sichert ein Planschbecken. (Quelle: Alex Forstreuter/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gefahr statt Badespaß: Ein Planschbecken ist während eines Unwetters am Sonntagabend auf das Dach eines Mehrfamilienhauses in Krefeld geflogen und musste von der Feuerwehr gesichert werden. Das Becken sei durch eine Windböe auf das Dach getragen worden, habe sich in der Dachrinne verfangen und sei mit Regenwasser vollgelaufen, sagte ein Sprecher der Feuerwehr am Montag. Es sei befürchtet worden, dass das volle Becken auf Passanten oder die Straße fallen könnte. Mithilfe einer Drehleiter holten die Einsatzkräfte das Planschbecken demnach vom Dach.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website