t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegional

Ajdini verlässt Osnabrück: Vertrag mit Köhler verlängert


Osnabrück
Ajdini verlässt Osnabrück: Vertrag mit Köhler verlängert

Von dpa
28.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Bashkim AjdiniVergrößern des BildesFußballspieler Bashkim Ajdini. (Quelle: Matthias Balk/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bashkim Ajdini verlässt Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück. Der 28 Jahre alte Außenbahnspieler wechselt zum SV Sandhausen und bleibt damit in der 2. Fußball-Bundesliga, wie der VfL am Montag mitteilte. Ajdini hatte seit 2016 bei den Lila-Weißen gespielt und insgesamt 156 Partien für Osnabrück absolviert. Dabei erzielte er zwölf Tore. Sven Köhler kehrt dagegen zu den Lila-Weißen zurück. Der Vertrag des in der vergangenen Saison an den SC Verl verliehenen 24 Jahre alten Mittelfeldspielers wurde verlängert.

"Er hat sich durch das Engagement beim SC Verl weiterentwickelt und sich in der 3. Liga bewiesen", sagte VfL-Sportdirektor Amir Shapourzadeh. "Deshalb haben wir den Vertrag vorzeitig verlängert und freuen uns, dass er uns jetzt wieder zur Verfügung steht."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website