t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegional

VfL Osnabrück holt Linksverteidiger Kleinhansl


Osnabrück
VfL Osnabrück holt Linksverteidiger Kleinhansl

Von dpa
01.07.2021Lesedauer: 1 Min.
FußballVergrößern des BildesFußbälle liegen in einem Tor. (Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück hat den Abwehrspieler Florian Kleinhansl aus der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart verpflichtet. Das gaben die Niedersachsen am Donnerstag bekannt. Der 20-Jährige habe "eine tolle Dynamik und ist nicht nur auf der linken Verteidigerposition, sondern auch davor einsetzbar", sagte Sportdirektor Amir Shapourzadeh. "Florian hat beim VfB Stuttgart für die zweite Mannschaft gespielt, aber auch regelmäßig bei den Profis unter Tim Walter mittrainiert und dabei viel gelernt. Ich hatte ihn schon länger auf dem Radar."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website