t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegional

Elfjähriges Mädchen in Krefeld von Unbekanntem missbraucht


Krefeld
Elfjähriges Mädchen in Krefeld von Unbekanntem missbraucht

Von dpa
23.07.2021Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei sucht mit Fotos nach einem Mann, der am vergangenen Samstag (17. Juli) in Krefeld ein elfjähriges Mädchen sexuell missbraucht haben soll. Den bisherigen Ermittlungen zufolge hatte er das Kind am Vormittag zu dessen Wohnanschrift verfolgt, wie die Krefelder Polizei am Freitag mitteilte. Unter einem Vorwand gelangte er demnach zusammen mit dem Kind in das Mehrfamilienhaus. Im Aufzug des Hauses habe er es dann "in schamverletzender Weise" berührt. Anschließend habe er den Tatort verlassen. Er hatte ein Fahrrad dabei. Die Fahndungsfotos stammen von einem Nachbarn, wie ein Polizeisprecher berichtete.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website