t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegional

Unbekannte sprengen Geldautomat in Neuss


Neuss
Unbekannte sprengen Geldautomat in Neuss

Von dpa
01.08.2021Lesedauer: 1 Min.
BlauchlichtVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. (Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Unbekannte haben in Neuss einen Geldautomaten gesprengt. Zeugen hätten die Explosion im Vorraum einer Bankfiliale am frühen Samstagmorgen bemerkt und die Polizei verständigt, wie diese am Sonntag mitteilte. Die Fahndung nach den Tätern sei zunächst jedoch erfolglos verlaufen. Beobachtet wurden demnach mindestens zwei verdächtige Männer, die nach der Tat mit einem Zweirad flüchteten. Ob und wie viel Beute die Täter machten, war zunächst unklar. Wie die Polizei weiter mitteilte, sei die Statik des Gebäudes durch die Explosion offenbar nicht beeinträchtigt worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website