t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegional

Betrunken auf der A 30: Fahrzeug blockiert Fahrstreifen


Osnabrück
Betrunken auf der A 30: Fahrzeug blockiert Fahrstreifen

Von dpa
04.08.2021Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. (Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Unfall eines Transporters mit Anhänger hat am Dienstagabend Behinderungen auf der Autobahn 30 bei Osnabrück ausgelöst. Der Transporter sei kurz vor der Ausfahrt Hellern in Fahrtrichtung Niederlande vermutlich ohne Beteiligung anderer Fahrzeuge verunglückt, teilte die Polizei mit. Der Anhänger sei umgestürzt und habe beide Fahrstreifen blockiert. Der Fahrer blieb nach ersten Erkenntnissen unverletzt. Wie ein Polizeisprecher am Abend sagte, war der Unfallverursacher betrunken: Eine Atemalkoholprobe habe 1,2 Promille ergeben. Der Verkehr sei auf dem Standstreifen an dem umgekippten Fahrzeug vorbeigeführt worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website