t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegional

150 Strohballen in Recklinghausen in Brand


Recklinghausen
150 Strohballen in Recklinghausen in Brand

Von dpa
24.09.2021Lesedauer: 1 Min.
FeuerwehrVergrößern des BildesEin Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. (Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf einem Feld in Recklinghausen sind in der Nacht zu Freitagmorgen rund 150 Strohballen in Brand geraten. Man habe das Feuer kontrolliert abbrennen lassen müssen, teilte die Feuerwehr mit. Dazu seien die Ballen mit technischem Gerät auseinandergezogen worden. Nach acht Stunden hieß es, der Einsatz stehe kurz vor dem Abschluss. Verletzt worden sei niemand, sagte ein Sprecher. Insgesamt waren 35 Feuerwehrkräfte vor Ort. Die Brandursache müsse noch ermittelt werden Auch die Schadenshöhe sei unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website