t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegional

Sieben Verletzte bei Auffahrunfall in Düren


Sieben Verletzte bei Auffahrunfall in Düren

Von dpa
11.02.2022Lesedauer: 1 Min.
KrankenwagenVergrößern des BildesEin Krankenwagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht. (Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 56 in Düren sind am Donnerstag sieben Menschen verletzt worden. An dem Unfall in der Höhe der Autobahnmeisterei seien drei Pkw und ein Kleintransporter beteiligt gewesen, teilte die Feuerwehr mit. Keiner der Insassen sei eingeklemmt gewesen, alle wurden demnach zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Details zur Unfallursache und Schadenshöhe waren zunächst nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website