t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegional

Flucht vor Polizei: Verletzte bei Kollision mit Pkw


Regional
Flucht vor Polizei: Verletzte bei Kollision mit Pkw

Von dpa
12.02.2022Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesEin Streifenwagen der Polizei steht auf einer Straße. (Quelle: Guido Kirchner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Autofahrer ist auf der A3 zwischen Limburg und Montabaur bei dem Versuch, vor einer Polizeikontrolle zu fliehen, mit einem anderen Wagen zusammengestoßen. Wie die Polizei berichtete, war der 34-Jährige am späten Freitagnachmittag zunächst mit hoher Geschwindigkeit und möglicherweise fahruntüchtig in Richtung Köln unterwegs. Als die Polizisten den Mann kontrollieren wollten, beschleunigte dieser so stark, dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und auf Höhe des rheinland-pfälzischen Nentershausen mit einem anderen Auto kollidierte. Der Mann wurde leicht verletzt, die beiden Insassen des anderen Wagens schwer. Die drei Unfallbeteiligten wurden in Krankenhäuser gebracht.

Laut Ermittlungen besitzt der 34-Jährige keinen Führerschein. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die genauen Unfallumstände waren zunächst noch unklar, die Ermittlungen dauerten an. Die A3 war am Abend für mehrere Stunden voll gesperrt und konnte erst um etwa 22 Uhr wieder freigegeben werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website