t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegional

HSV-Leihgabe Meißner hofft auf weitere Hansa-Einsätze


Rostock
HSV-Leihgabe Meißner hofft auf weitere Hansa-Einsätze

Von dpa
14.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

HSV-Leihgabe Robin Meißner hofft nach seinen Tor-Einstand beim FC Hansa Rostock auf weitere Einsätze in der 2. Fußball-Bundesliga. "Ich fühle mich auf einem guten Weg, an die Leistungen vom Ende der vergangenen Saison anknüpfen zu können", sagte Meißner trotz der 1:2 (0:0)-Niederlage der Rostocker gegen Werder Bremen, bei dem ihm am Samstag kurz vor Schluss das Ehrentor für die Mecklenburger geglückt war. Am Ende der vorigen Spielzeit war Meißner unter dem damaligen HSV-Interimscoach Horst Hrubesch in drei Partien mit drei Treffern und zwei Torvorlagen positiv aufgefallen.

Hansa-Trainer Jens Härtel war mit der Premiere seines Winterzugangs sehr zufrieden. "Er hat nach seiner Einwechslung noch mal für frischen Wind gesorgt, neben seinem Tor noch zwei weitere Abschlüsse gehabt. Dafür, dass er in Hamburg so lange nicht gespielt hat, war das gut", sagte Härtel der "Ostsee-Zeitung" (Montag). Der 22-Jährige war unter dem neuen HSV-Coach Tim Walter in der Hinrunde nur auf vier Einsätze gekommen und ließ sich deshalb bis zum Sommer an Hansa verleihen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website