t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegional

53-Jähriger stirbt bei Wohnhausbrand in Hirschberg


53-Jähriger stirbt bei Wohnhausbrand in Hirschberg

Von dpa
18.02.2022Lesedauer: 1 Min.
FeuerwehrVergrößern des BildesFeuerwehrleute stehen am Einsatzort zusammen. (Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Hirschberg (Rhein-Neckar-Kreis) ist am Freitagmorgen ein 53-jähriger Mann ums Leben gekommen. Zwar konnte die Feuerwehr den alleinigen Bewohner noch aus dem ersten Stock bergen, er war aber nicht ansprechbar und starb kurz darauf am Unglücksort, wie die Polizei mitteilte. Das Feuer ist nach bisherigen Ermittlungen vermutlich in der Küche des Obergeschosses ausgebrochen. Wie es dazu kommen konnte, sei noch unklar. Der Sachschaden am Gebäude wird auf 100.000 Euro geschätzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website