t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegional

Schulklasse in Unterfranken findet Leiche


Schulklasse in Unterfranken findet Leiche

Von dpa
25.02.2022Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesEin Streifenwagen der Polizei steht auf einer Straße. (Quelle: Guido Kirchner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Schulklasse hat im unterfränkischen Bad Neustadt an der Saale eine Leiche gefunden. Die achte Klasse einer Realschule sei am Freitagmorgen zu einer Müllsammelaktion in den Saalewiesen im Landkreis Rhön-Grabfeld unterwegs gewesen, als sie den leblosen Körper gefunden habe, sagte ein Polizeisprecher. Zuerst hatte die "Main-Post" darüber berichtet.

Die Leiche habe in einem Seitenarm der Saale gelegen, teilte der Sprecher mit. Der Lehrer habe die Kinder nach dem Fund umgehend weggeführt, sie würden psychologisch betreut. Bei der Leiche handele es sich um einen 46-jährigen, der seit Freitag vergangener Woche vermisst worden sei, sagte der Sprecher. Hinweise auf eine Straftat oder einen Suizid gebe es nicht, die Umstände sprächen für ein Unglück. Die Polizei ermittelt nun, wie lang die Leiche dort lag und woran der Vermisste starb. Dazu soll der Tote obduziert werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website