t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegional

Tennisspielerin Petkovic plant Start in Bad Homburg


Bad Homburg vor der Höhe
Tennisspielerin Petkovic plant Start in Bad Homburg

Von dpa
04.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Tennisspielerin Andrea PetkovicVergrößern des BildesAndrea Petkovic in Aktion. (Quelle: Maksim Konstantinov/SOPA Images via ZUMA Press Wire/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die deutsche Tennisspielerin Andrea Petkovic will bei den Bad Homburg Open (18. bis 25. Juni) an den Start gehen. "Ich freue mich schon wahnsinnig. Vor allen Dingen darauf, wieder vor meiner Familie und meinen Freunden spielen zu können", sagte die 34 Jahre alte Petkovic laut einer Mitteilung der Turnierveranstalter vom Freitag. Das Turnier findet unmittelbar vor dem Rasenklassiker in Wimbledon statt. "So ein Heimspiel haben wir Tennisprofis ja eher selten, vor allem nicht auf Rasen", sagte die Darmstädterin. 2021 hatte Angelique Kerber, die dieses Jahr auch wieder starten will, das Turnier für sich entschieden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website