t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegional

Sechsstelliger Schaden bei Feuer in Lagerhalle im Westerwald


Neustadt (Wied)
Sechsstelliger Schaden bei Feuer in Lagerhalle im Westerwald

Von dpa
16.03.2022Lesedauer: 1 Min.
FeuerwehrVergrößern des BildesBlaulichter leuchten an einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. (Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Feuer in einer Lagerhalle im Westerwald ist am Mittwochmorgen nach ersten Schätzungen ein sechsstelliger Sachschaden entstanden. Verletzt wurde bei dem Brand in Neustadt (Wied) im Kreis Neuwied niemand, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Die Brandursache in dem kunststoffverarbeitenden Betrieb, der unter anderem Turnmatten für Schulen herstellt, war zunächst unbekannt. Die Feuerwehr hatte die Flammen in einem Industriegebiet im Ortsteil Fernthal nahe der Autobahn 3 laut dem Polizeisprecher nach mehreren Stunden unter Kontrolle. Anwohner waren gebeten worden, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website