t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegional

Crystal-Fund bei Hausdurchsuchung in Weißenfels


Goseck
Crystal-Fund bei Hausdurchsuchung in Weißenfels

Von dpa
17.03.2022Lesedauer: 1 Min.
PolizistenVergrößern des BildesIn Polizei-Westen gekleidete Polizisten. (Quelle: Silas Stein/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einer Hausdurchsuchung in Weißenfels (Burgenlandkreis) hat die Polizei 500 Gramm Crystal gefunden. Eine 44-jährige Frau und ein 41-jähriger Mann sind vorläufig festgenommen worden, wie die Polizei mitteilte. Neben dem Crystal wurden auch eine Feinwaage, geringe Mengen anderer Drogen und Handys sichergestellt, wie eine Sprecherin der Polizei am Donnerstag sagte. Im Rahmen eines laufenden Verfahrens hatte das Amtsgericht die Durchsuchung der Wohnung angeordnet. Die Staatsanwaltschaft wollte am Donnerstag darüber entscheiden, wie es für die Frau und den Mann weitergeht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website