t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegional

Polizei befreit Kleinkind aus Auto


Regional
Polizei befreit Kleinkind aus Auto

Von dpa
26.03.2022Lesedauer: 1 Min.
PolizeiwagenVergrößern des BildesAuf der Motorhaube eines Streifenwagens steht der Schriftzug "Polizei". (Quelle: David Inderlied/dpa/Illustration/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei hat in Kirchentellinsfurt (Kreis Tübingen) ein Kleinkind aus einem versehentlich geschlossenen Auto befreit. Nach Angaben der Beamten vom Samstag hatten sich die Türen am Vortag auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes automatisch verriegelt, als die Eltern aus dem Auto gestiegen waren und die Türen geschlossen hatten. Weil der Schlüssel noch im Zündschloss steckte, alarmierten sie die Polizei. Die schlug eine Seitenscheibe ein und befreite den Jungen unverletzt, aber schon etwas geschwächt und verschwitzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website