t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegional

270.000 Euro Schaden bei Hausbrand in Horb am Neckar


Horb am Neckar
270.000 Euro Schaden bei Hausbrand in Horb am Neckar

Von dpa
27.03.2022Lesedauer: 1 Min.
FeuerwehrVergrößern des BildesEin Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz. (Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rund 270.000 Euro Schaden hat ein Hausbrand in Horb am Neckar (Kreis Freudenstadt) nach Auskunft der Polizei verursacht. Wie ein Sprecher am Sonntag mitteilte, fing auch der Giebel eines Nachbargebäudes im dicht bebauten Wohngebiet Feuer. Brandursache dürfte ein Heizlüfter sein, der nach Betonarbeiten zur Trocknung des Gebäudes, das saniert wurde, eingesetzt worden war. Die Polizei war zunächst von einem Schaden von rund einer halben Million Euro ausgegangen.

Den Einsatzkräften gelang es nach einer knappen Stunde, den Brand zu löschen. Bei dem Feuer am frühen Sonntagmorgen wurde niemand verletzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website