t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegional

Mutmaßliche Vergewaltigung von Ukrainerin: Mann entlassen


Herne
Mutmaßliche Vergewaltigung von Ukrainerin: Mann entlassen

Von dpa
08.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der mutmaßlichen Vergewaltigung einer aus der Ukraine geflüchteten Frau in Herne ist der Verdächtige aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Bei einem Haftprüfungstermin habe ein Amtsrichter keinen dringenden Tatverdacht gesehen, sagte ein Sprecher der Bochumer Staatsanwaltschaft am Freitag. Die Ermittlungen gegen den 43-Jährigen liefen aber weiter. "Aus unserer Sicht besteht ein Anfangsverdacht." Ob dies am Ende zu einer Anklage führe, müsse man abwarten. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung berichtet.

Die 25-jährige Ukrainerin soll mit ihrem Sohn vor dem Krieg geflüchtet und durch private Vermittlung bei dem Beschuldigten untergekommen sein. In seiner Wohnung soll der 43-Jährige das Opfer dann sexuell missbraucht haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website