t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegional

Lagerhalle im Emsland ausgebrannt


Spelle
Lagerhalle im Emsland ausgebrannt

Von dpa
14.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Lagerhalle im Emsland in FlammenVergrößern des BildesEine Lagerhalle steht in Flammen während EInsatzkräfte der Feuerwehr versuchen den Band zu löschen. (Quelle: -/TV7News/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Lagerhalle eines Straßenbauunternehmens im emsländischen Spelle ist in der Nacht zum Donnerstag vollständig ausgebrannt und teilweise eingestürzt. Verletzt wurde niemand, wie ein Polizeisprecher sagte. Ein Autofahrer, der an der Halle vorbeikam, habe den Brand kurz vor Mitternacht gemeldet. Das Feuer, das zwischenzeitlich auf angrenzende Gebäude überzugreifen drohte, sei vollständig gelöscht. In der etwa 30 mal 60 Meter großen Halle wurden bitumenhaltige Stoffe und Maschinen wie Gabelstapler und Betonmischer gelagert. Die Schadenshöhe und die Brandursache waren zunächst unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website