• Home
  • Regional
  • Torjäger John Verhoek bleibt bis 2024 bei Hansa Rostock


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextTrump: FBI hat mich bestohlenSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen Text"Twilight"-Star ist Vater gewordenSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Torjäger John Verhoek bleibt bis 2024 bei Hansa Rostock

Von dpa
25.04.2022Lesedauer: 1 Min.
John Verhoek
Rostocks John Verhoek feiert seinen Treffer. (Quelle: Axel Heimken/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Torjäger John Verhoek bleibt dem Fußball-Zweitligisten Hansa Rostock erhalten. Der 33-Jährige hat seinen Vertrag bei den Mecklenburgern um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2024 verlängert, wie der Verein am Montag mitteilte. Damit haben die Rostocker eine weitere wichtige Spieler-Personalie noch vor Saisonende geklärt. Zuletzt hatten sie am Samstag bekannt gegeben, dass Innenverteidiger Damian Roßbach sich ebenfalls bis 2024 an den Verein gebunden hat.

Verhoek spielt seit 2019 bei Hansa und hatte maßgeblich Anteil am Aufstieg in der vergangenen Saison aus der 3. Liga. In der 2. Bundesliga haben die Rostocker drei Spieltage vor dem Saisonende den Klassenverbleib so gut wie sicher. Verhoek steuerte in bislang 30 von 31 Zweitliga-Spielen 17 Tore bei. Insgesamt traf er in 90 Pflichtspielen für die Rostocker seit 2019 40 Mal.

"Es passt einfach alles. Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl - Rostock ist eine lebenswerte Stadt. Das Gesamtpaket aus den Bedingungen rund um den Verein, die Beziehung zu den fantastischen Fans und den erfolgreich eingeschlagenen Weg: Das gibt man nicht so leicht auf", sagte Verhoek, der von 2013 bis 2016 für den Liga-Rivalen FC St. Pauli spielte, laut Vereinsmitteilung.

Sportvorstand Martin Pieckenhagen ist erleichtert, einen wichtigen Spieler in der Mannschaft von Trainer Jens Härtel zu halten. "Bei John zeigt sich, dass sich Geduld und harte Arbeit immer auszahlen. John hat eindrucksvoll bewiesen, dass sich ein Spieler auch mit über 30 Jahren immer noch weiterentwickeln kann, wenn er den nötigen Ehrgeiz dazu hat", meinte er.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Corona-Anzeige gegen Lauterbach erstattet
  • Jonas Mueller-Töwe
Von Jonas Mueller-Töwe
Hansa RostockRostock

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website