t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegional

Hausdach eingestürzt: Ein Toter


Memmingen
Hausdach eingestürzt: Ein Toter

Von dpa
29.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Haus eingestürztVergrößern des BildesFeuerwehrleute stehen in den Trümmern eines eingestürzten Hauses. (Quelle: Nikolas Schäfers/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim Einsturz eines Hausdachs in Memmingen ist am Freitag ein 42-Jähriger getötet worden. Er war von den Trümmern verschüttet worden und starb noch an der Unglücksstelle, wie die Polizei am Abend mitteilte.

Ein 73-Jähriger wurde schwer verletzt, ein 38-jähriger Mann, der ebenfalls vor Ort war, blieb unverletzt.

Nach ersten Erkenntnissen war eine Mauerseite des Hauses mitsamt der Dachkonstruktion eingestürzt. Die Gründe ermittelt nun die Polizei. Technisches Hilfswerk und Feuerwehr waren im Einsatz.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website