t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegional

Untersuchungshäftling flieht aus Amtsgerichtstoilette


Ludwigslust
Untersuchungshäftling flieht aus Amtsgerichtstoilette

Von dpa
02.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Durch ein Toilettenfenster des Amtsgerichts Ludwigslust ist ein 17-jähriger Untersuchungshäftling entkommen. Erst nach mehreren Stunden konnte ihn die Polizei bei Familienangehörigen in der Prignitz im benachbarten Bundesland Brandenburg fassen, wie die Polizeiinspektion Ludwigslust am Montag mitteilte. Dem Jugendlichen war soeben der Haftbefehl verkündet worden, als er einen Toilettengang im Amtsgericht zur Flucht nutzte, wie es hieß.

Der Zwischenfall ereignete sich demnach bereits am Samstagnachmittag. Gefasst worden sei der junge Mann am Abend desselben Tages. Ihm wird vorgeworfen, am Freitag in Schwerin einen 19-Jährigen geschlagen und beraubt zu haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website