t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegional

Zwickaus Hauptmann wechselt nach Lübeck


Zwickaus Hauptmann wechselt nach Lübeck

Von dpa
03.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Marius HauptmannVergrößern des BildesZwickaus Marius Hauptmann (l) gegen Magdeburgs Amara Conde. (Quelle: Soeren Stache/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Marius Hauptmann verlässt den Fußball-Drittligisten FSV Zwickau am Saisonende. Wie der Club am Dienstag mitteilte, wird der 22-Jährige seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und in die Regionalliga Nord zum VfB Lübeck wechseln. "Es waren wirklich drei sehr schöne und lehrreiche Jahre für mich", sagte Hauptmann. "Jetzt habe ich mich für eine neue Herausforderung entschieden, werde den FSV Zwickau aber dennoch weiterverfolgen."

Der Abwehrspieler war 2019 von Dynamo Dresden nach Zwickau gewechselt. In dieser Saison kam Hauptmann auf 27 Einsätze, stand dabei 21-mal in der Startelf. Neben drei Vorlagen gelang ihm zudem ein Tor.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website