t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegional

Unfall in Melle: 26-Jähriger Bielefelder tödlich verletzt


Melle
Unfall in Melle: 26-Jähriger Bielefelder tödlich verletzt

Von dpa
03.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Unfall mit Lkw in MelleVergrößern des BildesBlick auf den Kleintransporter und Lastwagen an der Unfallstelle. (Quelle: -/Nord-West-Media TV/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Verkehrsunfall in Melle im Landkreis Osnabrück ist ein 26-Jähriger aus Bielefeld tödlich verletzt worden. Er war Beifahrer eines Kleintransporters, der am Dienstnachmittag von einem Lastwagen erfasst wurde. Wie ein Polizeisprecher sagte, wurde der ebenfalls aus Bielefeld stammende Fahrer lebensgefährlich verletzt. Der 43-Jährige wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Dem Sprecher zufolge soll der Transporter trotz eines Stoppschildes eine Straße überquert haben, der Lkw sei von rechts gekommen und habe Vorfahrt gehabt. Beide Fahrzeuge stießen nach Polizeiangaben ungebremst zusammen. Der ebenfalls 43-jährige Lkw-Fahrer kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Der Kreuzungsbereich war noch am frühen Abend voll gesperrt. Die Beamten rieten, die Unfallstelle weiträummig zu umfahren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website