t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegional

Hoffenheim vor Bayer-Spiel mit minimalen Europacup-Chancen


Sinsheim
Hoffenheim vor Bayer-Spiel mit minimalen Europacup-Chancen

Von dpa
06.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Hoffenheims Trainer Sebastian HoeneßVergrößern des BildesHoffenheims Trainer Sebastian Hoeneß. (Quelle: Arne Dedert/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nur noch mit theoretischen Chancen auf einen Europacup-Platz geht die TSG 1899 Hoffenheim in den vorletzten Saison-Spieltag der Fußball-Bundesliga. Das Team von Trainer Sebastian Hoeneß trifft heute in Sinsheim auf den Champions-League-Anwärter Bayer Leverkusen.

Als Tabellenachter liegen die Kraichgauer zwei Spieltage vor dem Saisonende fünf Punkte hinter dem Siebten Union Berlin. Rang sechs war ursprünglich als internes Ziel ausgerufen worden. Mit zuletzt sieben sieglosen Partien verspielte Hoffenheim seine gute Ausgangsposition. "Wir wissen auch, dass es rechnerisch noch möglich ist, und haben die verdammte Pflicht, alles zu tun", sagte Hoeneß. Auch wenn die Ausgangslage "sehr, sehr schwierig" sei.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website