t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegional

Unfall mit Schulbus und Transporter: Ein Schwerverletzter


Borken
Unfall mit Schulbus und Transporter: Ein Schwerverletzter

Von dpa
09.05.2022Lesedauer: 1 Min.
UnfallVergrößern des BildesEin Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. (Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Schulbus und einem Kleintransporter in Borken-Hoxfeld ist der Fahrer des Transporters schwer verletzt worden. In dem Bus wurden am Montagmorgen sieben Grundschulkinder transportiert, von denen vier ersten Erkenntnissen nach leicht verletzt wurden, wie die Polizei mitteilte. Die Kinder im Alter von acht und neun Jahren wurden vor Ort medizinisch betreut und dann ihren Eltern übergeben. Der 28 Jahre alte Busfahrer blieb unverletzt.

Nach Angaben der Polizei war es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen gekommen, als der 23-jährige Fahrer des Transporters mit seinem Wagen links in eine Straße abbiegen wollte. Der schwer verletzte Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Unfallfahrzeuge seien nicht mehr fahrtüchtig gewesen und abgeschleppt worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website