t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegional

Polizisten finden Frauenleiche: Hinweise auf Verbrechen


Künzelsau
Polizisten finden Frauenleiche: Hinweise auf Verbrechen

Von dpa
25.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Polizisten haben in Künzelsau (Hohenlohekreis) eine Frauenleiche entdeckt. Sie sei am Dienstagabend in einem Gebäudekomplex im Stadtteil Belsenberg gefunden worden, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilten. Die Leiche wurde obduziert, Angaben über das Ergebnis der Untersuchung wollte eine Polizeisprecherin am Donnerstag nicht machen.

Ein Zeuge hatte die Polizei alarmiert, weil er die Bewohnerin eines Hauses seit längerem nicht mehr gesehen hatte. Es gebe Hinweise, dass die Frau Opfer eines Verbrechens geworden sei, teilten die Beamten mit. Es wurde die Sonderkommission Grube gebildet - sie hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Hintergründe der Tat sowie die Tatzeit seien noch völlig unklar. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website