t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegional

Motorradfahrer bei Unfall auf A5 schwer verletzt


Alsbach-Hähnlein
Motorradfahrer bei Unfall auf A5 schwer verletzt

Von dpa
26.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Blaulicht der Polizei leuchtet aufVergrößern des BildesEin Blaulicht der Polizei leuchtet auf. (Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Motorradfahrer ist am Donnerstag bei einem Unfall auf der Autobahn 5 nahe Alsbach-Hähnlein an der Bergstraße schwer verletzt worden. Er sei in Fahrtrichtung Norden mit zwei Autos zusammengeprallt, teilte die Polizei mit. Deren Fahrer (55) und Fahrerin (26) blieben unverletzt. Der Harley-Davidson-Fahrer musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Die Ursache für den Unfall zwischen den Anschlussstellen Zwingenberg und Seeheim-Jugenheim war noch unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website