t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegional

Motorrad rutscht in Gegenverkehr: Ein Toter und Verletzte


Braunlage
Motorrad rutscht in Gegenverkehr: Ein Toter und Verletzte

Von dpa
27.05.2022Lesedauer: 1 Min.
UnfallVergrößern des BildesFahrzeuge stehen nach einem Unfall auf der Straße. (Quelle: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim Zusammenstoß zweier Motorräder in Braunlage (Landkreis Goslar) ist ein 38-Jähriger ums Leben gekommen. Zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der 38-Jährige sei mit seiner Maschine am Donnerstag vermutlich zu schnell in eine Kurve gefahren und gestürzt. Er rutschte in den Gegenverkehr und prallte dort mit einem entgegenkommenden Motorrad zusammen.

Nach Angaben der Polizei verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. Der 39-jährige Fahrer des anderen Motorrads und seine 36-jährige Mitfahrerin wurden mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht. Aufgrund des Einsatzes war die Bundesstraße 4 für mehrere Stunden voll gesperrt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website