Die Reserve der TSG Hoffenheim will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim 1.FCS punkten. Der 1. FC Saarbrücken siegte im letzten Spiel souverän mit 2:0 gegen den 1. FSV Mainz 05 U23 und muss sich deshalb nicht verstecken. Letzte Woche gewann die TSG 1899 Hoffenheim II gegen die SV 07 Elversberg mit 3:1. Damit liegt die TSG mit zwölf Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.
Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.
Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte Saarbrücken selbstbewusst antreten. Die Heimmannschaft nimmt mit der maximalen Ausbeute von 21 Zählern momentan den ersten Platz der Tabelle ein. Mit 19 geschossenen Toren gehört der 1.FCS offensiv zur Crème de la Crème der Regionalliga Südwest.
Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der TSG. Von der Offensive des 1. FC Saarbrücken geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Saarbrücken trifft auf einen hartgesottenen Gegner. Die TSG 1899 Hoffenheim II ging zur Sache und kassierte bereits 20 Gelbe Karten. Ist der 1.FCS für den Schlagabtausch gewappnet? Die TSG Hoffenheim II ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem 1. FC Saarbrücken, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.
- Fussball.de/Sportplatz Media