Sie sind hier: Home > Regional > Karlsruhe >

FK 03 Pirmasens gegen SV 07 Elversberg: Pirmasens begrüßt Elversberg

Regionalliga Südwest  

Pirmasens begrüßt Elversberg

12.09.2019, 14:26 Uhr | Sportplatz Media

FK 03 Pirmasens gegen SV 07 Elversberg: Pirmasens begrüßt Elversberg. Pirmasens begrüßt Elversberg (Quelle: Sportplatz Media)

Regionalliga Südwest: FK 03 Pirmasens – SV 07 Elversberg (Samstag 14:00 Uhr) (Quelle: Sportplatz Media)

Pirmasens steht gegen die SVE eine schwere Aufgabe bevor. Mit einem 0:0-Unentschieden musste sich FKP kürzlich gegen die Kickers Offenbach zufriedengeben. Am letzten Samstag verlief der Auftritt der SV 07 Elversberg ernüchternd. Gegen den FC 08 Homburg kassierte man eine 2:3-Niederlage.

Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.

2:13 – das Torverhältnis von FK 03 Pirmasens spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bisher kein einziger Sieg! FK 03 Pirmasens kam in dieser Saison nicht richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt zweimal die Punkte.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Elversberg stets gesorgt, mehr Tore als die Gäste (21) markierte nämlich niemand in der Regionalliga Südwest. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz der SVE mit ansonsten vier Siegen und zwei Remis.

Vor allem die Offensivabteilung der SV 07 Elversberg muss Pirmasens in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? FKP schafft es mit zwei Zählern derzeit nur auf Platz 17, während Elversberg zwölf Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt. Die SVE trifft auf einen hartgesottenen Gegner. FK 03 Pirmasens ging zur Sache und kassierte bereits 21 Gelbe Karten. Ist die SV 07 Elversberg für den Schlagabtausch gewappnet? Pirmasens geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte FKP nämlich insgesamt zwölf Zähler weniger als Elversberg.

Verwendete Quellen:
  • Fussball.de/Sportplatz Media

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal