Der FC Nöttingen will im Spiel gegen den SV Oberachern nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Nöttingen auf eigener Anlage mit 0:1 Göppinger SV geschlagen geben musste. Die dritte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Oberachern gegen den SGV Freiberg.
Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.
Gewinnen auf dem eigenen Platz gehört in dieser Saison nicht zu den Stärken des FC Nöttingen. Auf heimischem Rasen schnitt das Heimteam jedenfalls ziemlich schwach ab (0-3-3). In den jüngsten fünf Auftritten brachte Nöttingen nur einen Sieg zustande.
Der SVO holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Mit Blick auf die Kartenbilanz des Gasts ist eine Mannschaft zu Gast, die eine härtere Gangart bevorzugt.
Während der SV Oberachern mit 17 Punkten derzeit Platz acht innehat, liegt der FC Nöttingen mit zwei Punkten weniger gleich dahinter auf Platz 13 auf der Lauer. Vier Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen stehen bis dato für Nöttingen zu Buche.
Mit Oberachern trifft der FC Nöttingen auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.
- Fussball.de/Sportplatz Media