Gegen Pforzheim soll Linx das gelingen, was den Gästen in den letzten fünf Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Zuletzt kassierte der CfR eine Niederlage gegen den VfB Stuttgart II – die vierte Saisonpleite. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der SV Linx kürzlich gegen den SV Sandhausen U23 zufriedengeben.
Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.
Mit 20 gesammelten Zählern hat der 1. CfR Pforzheim den neunten Platz im Klassement inne. Mit nur zehn Gegentoren haben die Gastgeber die beste Defensive der Oberliga Baden-Württemberg. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte Pforzheim in den vergangenen fünf Spielen.
Linx holte auswärts bisher nur acht Zähler. Der SV Linx belegt mit 14 Punkten den 17. Tabellenplatz. In der Verteidigung von Linx stimmt es ganz und gar nicht: 32 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Zu den drei Siegen und fünf Unentschieden gesellen sich beim SV Linx sechs Pleiten. Mit dem Gewinnen tat sich Linx zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Körperlos agierte Linx in dieser Spielzeit beileibe nicht, wie der Blick in die Kartenstatistik (33-1-0) bestätigt. Ob sich der CfR davon beeindrucken lässt?
Gegen den 1. CfR Pforzheim rechnet sich der SV Linx insgeheim etwas aus – gleichwohl geht Pforzheim leicht favorisiert ins Spiel.
- Fussball.de/Sportplatz Media