Sie sind hier: Home > Regional > Karlsruhe >

FC Bayern Alzenau gegen SV 07 Elversberg: Krönt Elversberg die Hinserie?

Regionalliga Südwest  

Krönt Elversberg die Hinserie?

07.11.2019, 14:26 Uhr | Sportplatz Media

FC Bayern Alzenau gegen SV 07 Elversberg: Krönt Elversberg die Hinserie?. Krönt Elversberg die Hinserie? (Quelle: Sportplatz Media)

Regionalliga Südwest: FC Bayern Alzenau – SV 07 Elversberg (Samstag 14:00 Uhr) (Quelle: Sportplatz Media)

Setzt Bayern Alzenau der Erfolgswelle von Elversberg ein Ende? Die jüngsten Auftritte der Gäste brachten eine starke Ausbeute ein. Letzte Woche siegte der FC Bayern Alzenau gegen die Kickers Offenbach mit 2:0. Damit liegt Alzenau mit 24 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Am letzten Samstag holte die SV 07 Elversberg drei Punkte gegen den 1. FC Saarbrücken (3:0).

Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.

Wer Bayern Alzenau als Gegner hat, kann sich auf eine harte Partie einstellen. Schon 37 Gelbe Karten kassierte die Mannschaft in dieser Saison. Das bisherige Abschneiden des Heimteams: sechs Siege, sechs Punkteteilungen und vier Misserfolge.

Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 35 Punkte auf das Konto von Elversberg und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. 41 Tore – mehr Treffer als die SV 07 Elversberg erzielte kein anderes Team der Regionalliga Südwest. Dreimal ging Elversberg bislang komplett leer aus. Hingegen wurde elfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Die Offensive der SV 07 Elversberg kommt torhungrig daher. Über 2,56 Treffer pro Match markiert Elversberg im Schnitt. Die letzten sechs Spiele hat die SV 07 Elversberg alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es Alzenau, diesen Lauf zu beenden?

Der FC Bayern Alzenau steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Elversberg bedeutend besser als die von Bayern Alzenau.

Verwendete Quellen:
  • Fussball.de/Sportplatz Media

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal