Am Sonntag trifft der 1. FC Rielasingen-Arlen auf den FC Nöttingen. Anstoß ist um 14:30 Uhr. Rielasingen-Arlen tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SGV Freiberg zuletzt mit 5:0 besiegt. Nöttingen siegte im letzten Spiel gegen den FC 08 Villingen mit 3:1 und belegt mit 21 Punkten den siebten Tabellenplatz.
Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.
Der FCRA muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2 Gegentreffer pro Spiel. Die formschwache Abwehr, die bis dato 34 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des Gastgebers in dieser Saison.
Mit dem FC Nöttingen hat der 1. FC Rielasingen-Arlen einen auswärtsstarken Gegner (5-0-2) zu Gast. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Nöttingen nimmt mit 21 Punkten den siebten Platz ein. Rielasingen-Arlen liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz 14 knapp dahinter und kann mit einem Sieg am FC Nöttingen vorbeiziehen. Körperlos agierte der FCRA in dieser Spielzeit beileibe nicht, wie der Blick in die Kartenstatistik (37-1-1) bestätigt. Ob sich Nöttingen davon beeindrucken lässt? Nach 15 Spielen verbucht der 1. FC Rielasingen-Arlen sechs Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen auf der Habenseite. Nach 15 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des FC Nöttingen insgesamt durchschnittlich: sechs Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen.
Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.
- Fussball.de/Sportplatz Media