t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKarlsruhe

Karlsruhe: Zoo freut sich über Seelöwen-Baby


Geschlecht noch unklar
Karlsruher Zoo freut sich über Seelöwen-Baby

Von t-online
17.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Das neue Seelöwen-Baby im Karlsruher Zoo: Noch ist sein Geschlecht unbekannt.Vergrößern des BildesDas neue Seelöwen-Baby im Karlsruher Zoo: Noch ist sein Geschlecht unbekannt. (Quelle: Zoo Karlsruhe/Facebook)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Karlsruher Zoo gibt es Nachwuchs bei den Seelöwen. Besucher müssen sich allerdings noch gedulden, bevor sie das Seelöwen-Baby sehen können.

Im Zoo Karlsruhe hat das erfahrene Seelöwenweibchen Chica Nachwuchs bekommen. Das meldet die Einrichtung auf ihrer Facebook-Seite.

Das Neugeborene trinke bereits fleißig bei seiner Mutter. Noch sei aber unklar, ob es sich um ein Weibchen oder ein Männchen handelt. Auch ein Name ist noch nicht bekannt. Zunächst können Besucher das Seelöwen-Baby noch nicht sehen. Mutter und Kind bleiben in den kommenden Wochen noch im "Backstagebereich".

Wer den Zoo besuchen möchte, benötigt ein Ticket, das ausschließlich über den Online-Shop gekauft werden kann. Die Besucherzahlen sind beschränkt: Nur 2.000 Gäste dürfen den Zoo am Tag besuchen. Die meisten Tierhäuser sind mittlerweile wieder geöffnet, auch die beliebten Gondolettas fahren wieder.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website