t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalKöln

Nach Geburt von Tochter: Farina Opoku gibt Trennung von DJ Jeezy bekannt


Nach Geburt von Tochter: Trennung bei Kölner Traumpaar

Von t-online, fe

Aktualisiert am 30.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Farina Opoku: Die Influencerin ist unter ihrem Künstlernamen Novalanalove bekannt.Vergrößern des BildesFarina Opoku: Auf Instagram gab die Influencerin die Trennung von Ehemann DJ Jeezy bekannt. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon lange kursierten Gerüchte um eine Trennung von Farina Opoku und Ehemann DJ Jeezy. Nun hat die Influencerin das Ende der Beziehung offiziell gemacht.

Im August kam die gemeinsame Tochter von Influencerin Farina Opoku und ihrem Ehemann Pouya Yari zur Welt. Nun hat sich die 31-jährige Kölnerin von ihrem Gatten getrennt, der als DJ Jeezy bekannt ist. Die Trennungsgerüchte kursierten schon eine Weile im Internet und in Fan-Kreisen, auf Instagram hat Opoku alias "Novalanalove" es nun offiziell gemacht.

Opoku sei zwar kein "Fan davon, Dinge öffentlich auszutragen", sähe sich diesmal aber dazu gezwungen, um den Spekulationen zuvorzukommen. Die sechsjährige Beziehung zu DJ Jeezy sei ein "Auf und Ab" gewesen, immer wieder hatten Krisen an dem Glück der beiden gerüttelt.

So machen etwa Fotos in den sozialen Netzwerken die Runde, auf dem Opokus Ex mit anderen Frauen rumknutscht – während er noch in einer Beziehung mit der 31-Jährigen war. Trotz der Beziehungsprobleme habe Opoku aber "an das Gute geglaubt und nie die Hoffnung aufgegeben", schreibt sie bei Instagram. Seit jedoch ihre Tochter Nova auf der Welt ist, sehe sie die "Dinge mit andern Augen und möchte ihr so eine Beziehung nicht vorleben."

Viel Unterstützung von Fans und Kollegen

Opoku und Yari hatten 2018 standesamtlich geheiratet, im Jahr 2019 folgte dann eine Traumhochzeit auf Ibiza. Das Wohle ihrer Tochter aber stehe für die Influencerin mit 1,8 Millionen Instagram-Followern aber an erster Stelle. Und dafür erfährt sie Unterstützung von ihren Fans und Kollegen.

"Du verdienst nur das beste dieser Welt. Du bist eine wunderschöne, kluge, starke Frau mit einem so großen Herzen", kommentiert etwa Influencerin Dr. Emi den Instagram-Post von Opoku. Auch YouTube-Legende Sami Slimani findet tröstende Worte für die frisch getrennte Single-Mutter: "Sending you a lot of love. Du bist eine Kämpferin. You got this." Ebenso äußerten Jana Ina Zarella, Pamela Reif und Lena Gercke ihr Mitgefühl und ihre Unterstützung.

Bei so viel Unterstützung ist es kein Wunder, dass die 31-Jährige so selbstbewusst an ihre Trennung herangeht. "Aber ich bin zu jung, das Leben zu kurz und mir geht es gerade damit besser als gedacht. Alles andere wird die Zeit zeigen. Danke für eure lieben Worte", schreibt Opoku und schleißt ihr Statement mit den vielsagenden Worten "time to heal" – Zeit, um zu heilen.

Ein Statement von Ex-Partner DJ Jeezy gibt es derweil noch nicht. Es bleibt also abzuwarten, was der Vater der gemeinsamen Tochter zur Trennung zu sagen hat.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website