t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Vier Autos in Köln angezündet – Täter bislang unbekannt


Mit Brandbeschleuniger
Vier Autos in Köln angezündet – Täter bislang unbekannt

Von dpa
13.07.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 158310121Vergrößern des BildesFeuerwehreinsatz in der Nacht (Archivfoto): In Köln sind vier Autos angezündet worden. (Quelle: IMAGO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vier Autos brennen in zwei Nächten in den Kölner Stadtteilen Ostheim und Vingst. Die Polizei sucht nun nach den Brandstiftern.

Mit Brandbeschleunigern haben Unbekannte in Köln vier Autos angezündet. Zunächst habe in der Nacht zum Dienstag ein Fahrzeug gebrannt, in der Nacht zum Mittwoch drei weitere. An allen Tatorten gebe es Hinweise auf den Einsatz von Brandbeschleuniger, teilte die Polizei mit.

Zeugen hätten eine Gruppe Jugendlicher weglaufen sehen. Konkrete Hinweise auf die Täter gab es aber zunächst nicht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website